Über die hochprofessionellen Cormed Service- und Logistik-Konzepte bieten wir unseren Kunden in der Auftragsumsetzung maximale Schnelligkeit und Verlässlichkeit – auch, wenn es in Notfällen extrem schnell gehen muss.

Service auf höchstem Niveau – von der Bestellung bis zum Support

Sie brauchen einen exzellenten Service, der fachliche Kompetenz mit Geschwindigkeit kombiniert? Den bieten wir Ihnen! Durch eigene Großlager und einen eigenen Fuhrpark erreichen wir höchste Lieferfähigkeit bei kürzesten Lieferzeiten. Darüber hinaus sind wir jederzeit für Sie da. Die technischen Expertinnen und Experten unserer Hotline stehen Ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Denn wir wissen: Leben retten kennt keinen Feierabend!

Auch Bestellungen wickeln wir im Notfall innerhalb von 24 Stunden für Sie ab. Dafür haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Hotline den vollen Überblick über Warenbestand und die aktuelle Logistikplanung. Alles, damit Sie bei Ihrer Bestellung keine wertvolle Zeit verlieren!

Technischer Kundendienst

+49 (0) 160 / 95 111 444

24 Stunden / 7 Tage

Technischer Kundendienst

Alle unsere Geräte sind zertifiziert, getestet und stehen für höchste Qualität. Dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass sie nicht so funktionieren, wie Sie es erwarten. Über unsere technische Hotline erhalten Sie – im Bedarfsfall 24 Stunden am Tag – die Hilfe, die Sie brauchen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf alle von uns vertriebenen Systeme geschult und lösen mit Ihnen auftretende Probleme.

Kundendienst

Schulungen

Jede Technologie ist nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. Mit unseren Hands-On-Seminaren schulen wir Ihr OP- und Pflegepersonal sowie Ihre Technikerinnen und Techniker auf den jeweiligen ECMO- und ECLS-Systemen. Wir teilen Ihnen gerne die aktuellen Termine mit – oder finden mit Ihnen einen geeigneten Zeitpunkt! Alle unsere Schulungen führen wir an Originalsystemen in Lippstadt und Rüthen durch.