Über die hochprofessionellen Cormed Service- und Logistik-Konzepte bieten wir unseren Kunden in der Auftragsumsetzung maximale Schnelligkeit und Verlässlichkeit – auch, wenn es in Notfällen extrem schnell gehen muss.

Service auf höchstem Niveau – von der Bestellung bis zum Support

Sie brauchen einen exzellenten Service, der fachliche Kompetenz mit Geschwindigkeit kombiniert? Den bieten wir Ihnen! Durch eigene Großlager und einen eigenen Fuhrpark erreichen wir höchste Lieferfähigkeit bei kürzesten Lieferzeiten.

 

Technischer Kundendienst

Alle unsere Geräte sind zertifiziert, getestet und stehen für höchste Qualität. Dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass sie nicht so funktionieren, wie Sie es erwarten. Über unsere zentrale Durchwahl 02954 / 97 55 – 0, erhalten Sie die Hilfe, die Sie brauchen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf alle von uns vertriebenen Systeme geschult und lösen mit Ihnen auftretende Probleme.

Kundendienst

Schulungen

Jede Technologie ist nur so gut wie der Mensch, der sie bedient. Mit unseren Hands-On-Seminaren schulen wir Ihr OP- und Pflegepersonal sowie Ihre Technikerinnen und Techniker auf den jeweiligen ECMO- und ECLS-Systemen. Wir teilen Ihnen gerne die aktuellen Termine mit – oder finden mit Ihnen einen geeigneten Zeitpunkt! Alle unsere Schulungen führen wir an Originalsystemen in Lippstadt und Rüthen durch.